Logo Zahnarzt Emmendingen Praxis Doktor Huebner

Telefon: 0 76 41 - 95 97 97-7

Zahnreinigung und Vorsorge -
Prophylaxe für beste Zahngesundheit

Krank werden nur die Stellen am Zahn, die nicht ausreichend gereinigt werden, d.h. da, wo die Zahnbürste oder die Zahnseide nicht hinkommt: 95 % der krankheitsverursachenden Bakterien sitzen zwischen den Zähnen. Beim täglichen normalen Zähneputzen erreichen wir maximal 80% der Zahnflächen. Häufige Ursachen für Zahnfleischbluten sind ungenügend gesäuberte Zahnfleisch-Ränder oder teife Zahnfleisch-Taschen.

Zahnvorsorge als Schlüssel zur Zahngesundheit

Nur durch Prophylaxe ist es möglich, den Erfolg aufwändiger Behandlungen bis ins hohe Lebensalter zu sichern. Die enge Zusammenarbeit zwischen Ihnen und dem Prophylaxeteam steht bei uns an erster Stelle: so erhalten Sie von uns individuelle Prophylaxeprogramme vom Kleinkind bis ins fortgeschrittenere Lebensalter.

Professionelle Zahnreinigung für strahlende Zähne und gegen Zahnfleischbluten

Mit Hilfe moderner Methoden werden an allen erreichbaren Stellen die harten und weichen Beläge sowie Verfärbungen entfernt. Der bakterielle Biofilm in den Zahnzwischenräumen und Zahnfleischtaschen wird entfernt. Abschliessend werden die sauberen Oberflächen glatt poliert und fluoridiert, um eine Neubesiedlung nachhaltig zu erschweren. Wellness für Ihre Zähne! Das Frischegefühl wird sie begeistern.

Lust auf ein gutes Mundgefühl ? Probleme weil beim Zähne putzen das Zahnflesich blutet? Eine professionelle Zahnreinigung bringt Ihre Zähne und das Zahnfleisch wieder so richtig in Schwung. Zur Terminvereinbarung rufen sie gleich an oder senden Sie uns eine eMail mit Ihrem Wunsch!

Zahnreinigung Zahnvorsorge Zahnarztpraxis Doktor Christine Huebner Emmendingen